CDU-Newsletter

Werden Sie Mitglied!

Viele meinen, Politik ist nur das, was Abgeordnete und Minister machen. Manche sagen sogar, was geht mich Politik an: Ich habe meine Pflicht getan und habe gewählt.

Wir von der CDU Bühl aber sagen, wählen allein genügt nicht. Möglichst viele Bühlerinnen und Bühler sollen darüber mitentscheiden, was in Bühl und Baden-Württemberg geschieht. Entscheidungen über Arbeitsplätze, Schulen, Straßen oder Altenheime sind viel zu wichtig, um sie anderen zu überlassen.

Wir möchten Sie deshalb für die Mitarbeit in der CDU gewinnen. Dadurch können Sie politische Entscheidungen beeinflussen. Wir brauchen neue Ideen, wir brauchen aktive Mitstreiter auf allen Ebenen der Politik.

Vielleicht werden Sie jetzt daran denken, was Ihnen an der CDU nicht gefällt. Kommen Sie mit Ihrer Kritik und Ihren Vorschlägen zu uns. Wir sind eine offene Volkspartei und für Anregungen dankbar.

Damit die Jahre und Jahrzehnte vor uns eine gute und erfolgreiche Zeit werden, müssen heute die richtigen Entscheidungen getroffen werden. Das kann uns aber nur zusammen mit Ihnen gelingen. Deshalb lade ich Sie ein: Machen Sie mit in der Bürgerpartei CDU. Werden Sie jetzt Mitglied. Denn jeder kann etwas bewegen: Für sich, für andere - und für Deutschland.

Mitgliedsantrag und Informationen

Mitgliedsantrag. PDF, 155 KB.
Hier finden Sie Ihren CDU-Kreisverband, dem Sie den Mitgliedsantrag auch direkt zusenden können.
Lernen Sie uns kennen. Die Image-Broschüre der CDU Deutschlands. PDF, 270 KB.
Folder "Willkommen in der CDU". PDF, 76 KB.
Angela Merkel: "Jeder kann etwas bewegen". PDF, 532 KB.

... oder schreiben Sie uns

Mitgliedsantrag. PDF, 155 KB.
CDU-Kreisverband
Lernen Sie uns kennen. PDF, 270 KB.
"Willkommen in der CDU". PDF, 76 KB.
"Jeder kann etwas bewegen". PDF, 532 KB.